Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Hausaufgabenhilfe

DEZ
08

Hausaufgabenhilfe


Datum Donnerstag, 8. Dezember 2022, 16:00 Uhr
Standort Heilig-Geist-Kirche, 28327 Bremen
Hausaufgabenhilfe

Manchmal läuft es in der Schule nicht so, wie man es sich wünscht. Oft kann Unterstützung der Kinder hier Abhilfe schaffen.

Wir bieten eine kostenlose Hausaufgabenhilfe für die erste bis sechste Klasse.

Montag  und Donnerstag 16:00 bis 17:30 Uhr

Saal des Gemeindezentrums Heilig-Geist-Kirche, August-Bebel-Allee 276

Es gibt insgesamt 10 Betreuer:innen für die Hausaufgabenhilfe. Wir freuen uns besonders, dass wir Ehrenamtliche für das Projekt gewinnen konnten, die im vorangegangenen Berufsleben als Lehrer:innen tätig waren. Der Kontakt ist entstanden durch die Kooperation zur Nachbargemeinde St. Remberti.

Wir freuen uns immer über neue Schülerinnen und Schüler und ehrenamtliche Hausaufgabenhelferinnen und -helfer.

Für Schüler:innen gilt: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei